Wir stellen ein: Verwaltungsfachangestellte(r) / kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Wollen Sie sich als Teil des unseres Verwaltungsteams engagieren und aktiv im Hintergrund zu Projekten, Ausstellungsplanung und -entwicklung beitragen? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d) bzw. die Angestelltenprüfung I, eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau/ Industriekauffrau (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Eng eingebunden in ein 3-köpfiges Verwaltungsteam besteht der Aufgabenschwerpunkt der Stelle darin, die Verwaltungsleiterin u.a. bei der Haushalts- und Verwaltungssachbearbeitung zu unterstützen.

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden. Die Besetzung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit ab mindestens 25 Stunden ist ebenfalls möglich.

Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, das Gehalt entspricht EG 8 TVöD.
Bewerbungsfrist ist der 15. Januar 2023.
Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet.

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier