Wir verwenden Cookies, Matomo Web Analytics und den Google Tag Manager, um unsere Website ständig zu verbessern.

Mehr Informationen

Akzeptieren

Kulturnacht Osnabrück

Bauhaus-Werkstatt
Die Besucher sind eingeladen, eigene Kompositionen zu gestalten mit schnellem Gelb und lautem Rot, spielerische Experimente mit Tonpapier.
ab 18.00 Uhr

 

EMAF / European Media Art Festival
Das EMAF zeigt in der Lounge ein Filmprogramm mit kurzen, künstlerischen Arbeiten über das Reisen, über Begegnungen an fremden Orten und die Sehnsucht nach dem exotisch Schönen.
ab 18.00 Uhr

Musik zum Bauhausjahr
Im Felix-Nussbaum-Haus sind Prof. Wienhausen und Studentinnen und Studenten des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück zu hören. Angelehnt an die Ideen des Bauhauses verweben sie Klangstrukturen und durchziehen mit dem Material der Musik die Räume.
20.00 und 22.00 Uhr

Wegen Umbau geöffnet

Cookie-Einstellungen

Veranstaltungen

Ausstellungen

Führungen

Museumsquartier

Friedenslabor

Kontakt


Digital-Quartier

Virtuelles Migrationsmuseum

Audioguide

Dürer-Datenbank


English  |  Nederlands  |    

Facebook

Newsletter abonnieren

Schließen

Anmeldung zum Newsletter

Ja, ich bin damit einverstanden, dass das Museumsquartier Osnabrück die oben angegebenen Informationen speichert, um mir den Newsletter zusenden zu können. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und die Informationen aus den Systemen des Museumsquartiers Osnabrück löschen lassen. Es besteht ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde für Datenschutz. Weitere Informationen siehe: Datenschutz-Seite.*

* notwendige Angaben