Wir verwenden Cookies, Matomo Web Analytics und den Google Tag Manager, um unsere Website ständig zu verbessern.

Mehr Informationen

Akzeptieren

Eröffnung: Kunstpreis Osnabrück 2024

Wir laden Sie und alle Kunstinteressierten herzlich ein zur Eröffnung der Ausstellung »Kunstpreis Osnabrück 2024«
Der Eintritt ist am Eröffnungstag frei.
Die Preisverleihung findet am Freitag, den 26. April 2024 statt.

 

ES SPRECHEN
Eine Vertreter:in der Stadt Osnabrück

Prof. Dr. Kai-Uwe Kühnberger
Mitglied des Vorstands der Sievert Stiftung für Wissenschaft und Kultur

Prof. Dr. Barbara Kaesbohrer Jury-Mitglied,
Professorin an der Universität Osnabrück

Dr. Ulrike Hamm
Vorsitzende des Museums- und Kunstvereins Osnabrück e.V.

Die Veranstaltung wird musikalisch begleitet von Katrin Orth und Ralf Siebenand (Emma log).
Im Anschluss laden wir zu einer Erfrischung ein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wegen Umbau geöffnet

Cookie-Einstellungen

Veranstaltungen

Ausstellungen

Führungen

Museumsquartier

Friedenslabor

Kontakt


Digital-Quartier

Virtuelles Migrationsmuseum

Audioguide

Dürer-Datenbank


English  |  Nederlands  |    

Facebook

Newsletter abonnieren

Schließen

Anmeldung zum Newsletter

Ja, ich bin damit einverstanden, dass das Museumsquartier Osnabrück die oben angegebenen Informationen speichert, um mir den Newsletter zusenden zu können. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und die Informationen aus den Systemen des Museumsquartiers Osnabrück löschen lassen. Es besteht ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde für Datenschutz. Weitere Informationen siehe: Datenschutz-Seite.*

* notwendige Angaben

Zoom:

1x