Wir verwenden Cookies, Matomo Web Analytics und den Google Tag Manager, um unsere Website ständig zu verbessern.

Mehr Informationen

Akzeptieren

Alte Blue Jeans gesucht

Wir suchen für ein Upcycling Kunstprojekt eure alten Blue Jeans. Sicher habt ihr noch eine alte Hose oder Jacke aus blauem Jeansstoff im Kleiderschrank, die ihr spenden könntet für die im April startende Ausstellung BLUE JEANS KULT. KOMMERZ. KUNST.

Die Hose kann gerne auch sehr gebraucht oder gar kaputt sein. Mit diesem Projekt wollen wir gemeinsam etwas für die Umwelt tun und dabei etwas Schönes Neues entstehen lassen.

Achtung: Die Jeans oder das aus der Jeans entstandene Produkt können wir natürlich nicht zurückgeben. Wenn ihr über das Projekt JEANS informiert werden möchtet, meldet euch gerne zu unserem Newsletter an.

Und – Falls noch jemand eine alte Nähmaschine abzugeben hat, wird diese auch sehr gerne genommen.

Die Jeans können zu den Museumsöffnungszeiten Dienstag bis Sonntag 11-18 Uhr einfach an der Museumskasse, Lotter Straße 2 gegenüber vom Heger Tor abgegeben werden.

Informationen zum Projekt bei Laura unter Hartmann.l@osnabrueck.de.

 

Wegen Umbau geöffnet

Cookie-Einstellungen

Veranstaltungen

Ausstellungen

Führungen

Museumsquartier

Friedenslabor

Kontakt


Digital-Quartier

Virtuelles Migrationsmuseum

Audioguide

Dürer-Datenbank


English  |  Nederlands  |    

Facebook

Newsletter abonnieren

Schließen

Anmeldung zum Newsletter

{IF[NO_JS!=true]} {ENDIF[NO_JS]}